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Öffnungszeiten / Gebäudeinformationen - Hauptgebäude

Servicezeiten

Die Mitarbeiter des Amtsgerichts Borna haben gleitende Arbeitszeit.

 

Die Servicezeit umfasst die Zeit, in der grundsätzlich Ansprechpartner in der jeweiligen Abteilung zur Verfügung stehen.

alle Abteilungen, außer Beratungshilfe

  • SymbolSprechzeiten:
    Montag 9–12 Uhr
    und 13–15 Uhr

    Dienstag 9–12 Uhr
    und 13–17 Uhr

    Mittwoch geschlossen
    (kein Publikumsverkehr)

    Donnerstag 9–12 Uhr
    und 13–15 Uhr

    Freitag 9–12 Uhr

Beratungshilfe

  • SymbolSprechzeiten:
    Montag 9–12 Uhr

    Dienstag 9–12 Uhr
    und 13–17 Uhr

    Mittwoch geschlossen
    (kein Publikumsverkehr)

    Donnerstag 13–15 Uhr

    Freitag geschlossen
    (kein Publikumsverkehr)

Die Telefon- und Telefaxnummern der Abteilung finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt, Anschrift, Anreise.

Öffnungszeiten des Dienstgebäudes

Bitte beachten Sie die Servicezeiten der Behörde.

Das Dienstgebäude ist von Beginn der Gerichtsverhandlungen bis zum Schluss der letzten Gerichtsverhandlung geöffnet.

Gebäudeinformationen

Gebäudeinformationen:

Das Amtsgericht Borna hat seinen Hauptsitz in Borna, Am Gericht 2. Im Eingangsbereich sind Aushänge mit einer Übersicht über die Räumlichkeiten angebracht. Weitere Auskünfte werden an der Information erteilt.

Sitzungssäle:

Die Sitzungssäle befinden sich in den Zimmern 307, 308 und 310.

Nachtbriefkasten:

Der Nachtbriefkasten befindet sich links neben dem Haupteingang.

Informationen für Menschen mit Behinderung

Ein behindertengerechter Zugang ist über die Grimmaer Straße über den Hof des Amtsgerichts gegeben. Des Weiteren sind Behindertenparkplätze vorhanden.

Im Hauptgebäude befindet sich eine behindertengerechte Toilette im Erdgeschoss.

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Themenportal der Justiz

Weitere allgemeine Informationen rund um die sächsische Justiz finden Sie im Themenportal.

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