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Sprechzeiten

Sie werden gebeten, für alle persönlichen Vorsprachen zunächst telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Dies ermöglicht es uns, Ihr Anliegen möglichst umfassend und ohne Wartezeit für Sie zu bearbeiten.
Ausgenommen hiervon sind besonders dringliche Anliegen und die Zahlstelle.

             Die Zahlstelle ist zu folgenden Zeiten besetzt:
             Montag bis Freitag von 09.00 – 12.00 Uhr

Bitte nutzen Sie für schriftliche Anträge den Tag- und Nachtbriefkasten links neben dem Eingang am Gebäude Marktplatz 1. Dieser wird täglich geleert und ermöglicht die fristgerechte Abgabe schriftlicher Unterlagen.

Das Gebäude ist von Beginn der Gerichtsverhandlungen bis zum Schluss der letzten Gerichtsverhandlung geöffnet.

Telefonisch erreichen Sie die Abteilungen des Amtsgerichts wie folgt:

Telefonnummer: 03576 / 2847-316

Dienstag          09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag      09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 15.30 Uhr

Die Bestellung von Grundbuchauszügen kann per E-Mail an folgende Adresse gesandt werden:
Grundbuchamt@agwsw.justiz.sachsen.de

Telefonnummer: 03576 / 2847-351 und 2847-353
Montag            13.00 - 15.00 Uhr
Mittwoch          08.00 - 10.00 Uhr
Freitag             08.00 – 10.00 Uhr

Telefonnummer: 03576 / 2847-224 und 2847-242

Montag            09.00 - 10.00 Uhr
Dienstag          09.00 - 10.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr
Donnerstag      09.00 - 10.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr

In dringenden Angelegenheiten wählen Sie außerhalb dieser Sprechzeiten die zentrale Einwahl: 03576 / 2847–0.

Telefonnummer: 03576 / 2847-0

Montag            09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr
Dienstag          09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch          09.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag      09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr
Freitag             09.00 - 12.00 Uhr

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